Siemens Herd Elektroherd  Elektroherd

Reparaturtipps zum Fehler: Fehlermeldung E011

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 5 2024  10:53:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Herd Siemens Elektroherd --- Fehlermeldung E011
Suche nach Elektroherd Herd Siemens Elektroherd

    







BID = 915886

electrixx2003

Gesprächig



Beiträge: 177
Wohnort: Weisenbach
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : Fehlermeldung E011
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Elektroherd
S - Nummer : HE63BD511/02
FD - Nummer : 9007
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,
genannter Herd machte die Fehlermeldungen E005, E300 und jetzt permanent E011. Der Backofen lasst sich nicht mehr einschalten, Kochfeld funktioniert.
Weiß jemand Rat?


_________________
Bei den von mir genannten Ratschlägen handelt es sich um meine persönlichen Erfahrungen, die nicht zwingend immer der Richtigkeit entsprechen müssen. Haftungs- und Schadensersatzansprüche schließe ich aus!

BID = 915948

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

E005
Kommunikationsfehler zum Anzeigemodul
schlechte Steckverbindung
Kabelbruch
Steuermodul defekt

E300
Falsche Modulkombination Anzeige Steuermodul
Falscher Variantencode

E011
Dauerbetätigung einer Taste
Taste klemmt
Öffner öffnet nicht


Netzreset machen

BID = 916238

electrixx2003

Gesprächig



Beiträge: 177
Wohnort: Weisenbach

Hallo,

vielen Dank für die Erläuterung der Fehlercodes.
Netzreset und Kontrolle der Steckverbindungen haben nur kurzzeitig Abhilfe geschaffen.
Festsitzende Tasten gibt es nicht, alle kontrolliert.
Was bedeutet "Öffner öffnet nicht"? Geht es dabei auch um eine Taste?

Gruß, electrixx

_________________
Bei den von mir genannten Ratschlägen handelt es sich um meine persönlichen Erfahrungen, die nicht zwingend immer der Richtigkeit entsprechen müssen. Haftungs- und Schadensersatzansprüche schließe ich aus!

BID = 916305

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Ja bzw. Relais der Taste


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181377801   Heute : 1319    Gestern : 5696    Online : 309        30.5.2024    10:53
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,275245904922